
Mit Diskretion
Planen sie als Notar oder Kanzlei einen Umzug? Vertrauen Sie ABC Umzüge Verkerk
Anwalts Liebling
Umzug mit Ordnung und System
Falls Sie in absehbarerer Zukunft eine Kanzleitrennung bzw. -verlegung oder eine Fusion andenken, können wir Sie vertrauensvoll unterstützen. Seit über 35 Jahren sind wir in Köln als seriöses und respektables Umzugsunternehmen angesehen. Im Umgang mit einem Umzug von sensiblen Daten, Akten und Unterlagen sind unsere langjährigen Mitarbeiter besonders geschult.
Falls Sie es wünschen, sichern wir auch wichtige Dateien auf Ihren Computern (IT-Umzug). Dafür arbeiten wir spezialisierten Partnerfirmen zusammen. Außerdem können Sie Ihre überzähligen Akten in unserem Lager in Porz sicher und unbegrenzt lagern.
Für Ihre unverbindliche und kostenlose Anfrage steht unser Anfrageformular zur Verfügung. Wir antworten in der Regel innerhalb von 24 Stunden. Sie können uns aber gerne auch anrufen.
ABC Full Service für Notare und Kanzleien
Beratung & Planung
- Besichtigung Ihrer Kanzlei & Besichtigung der neuen Räumlichkeiten
- Planung des Umzugs als Gesamtlösung oder als aufeinander folgende Teilaufgaben
- Begutachtung und Planung von Strom-, Wasser-, Telefon- und Internetanschlüssen
- Erfassung des Inventars, evtl. mit Kategorisierung und Katalogisierung
- Planung von zeitlichen Abläufen der Demontage und Montage von Computern, IT und Mobiliar
- Umzugs-Versicherung
Beim Umzug
- Zügiger Abbau, gewissenhafte Verpackung und sicherer Transport der Computer und des Mobiliars
- Wir packen aus und übernehmen die Neuinstallation der Computer und den Aufbau des Mobiliars am Zielort
- Dokument- und Aktentransport innerhalb Ihres Ordnungssystems
- Beachtung aller datenschutzrelevanter Vorgaben (Datenschutztransport)
Sonstige-Leistungen
- Vernichtung von Akten nach Sicherheitsstufen
- Kurz-, mittel- und langfristige sichere Einlagerung von Akten
- Endreinigung und besenreine Übergabe
- Entsorgung von Altmöbeln und Elektrogeräten
- Handwerkerleistungen
- Einrichtungsberatung
- Zollformalitäten für Umzüge ins Ausland
- Übergabe an den Vermieter
- Und vieles mehr, sprechen Sie uns gerne an!
Informieren Sie IhreKlientinnen und Klienten
Informieren Sie Ihre Klienten*innen rechtzeitig, dass Sie umziehen. Lassen Sie eventuell kleine Flyer oder Visitenkarten mit Ihrer neuen Adresse anfertigen. Informieren Sie außerdem Ihre Geschäftspartner*innen frühzeitig über Ihren bevorstehenden Umzug.
Auch Steuerberater*innen, das Finanzamt, Ihr Versicherungsunternehmen oder Ihre Berufsgenossenschaft sollte über Ihre neue Adresse rechtzeitig Bescheid wissen.
Informieren Sie IhreKlientinnen und Klienten
Informieren Sie Ihre Klienten*innen rechtzeitig, dass Sie umziehen. Lassen Sie eventuell kleine Flyer oder Visitenkarten mit Ihrer neuen Adresse anfertigen. Informieren Sie außerdem Ihre Geschäftspartner*innen frühzeitig über Ihren bevorstehenden Umzug.
Auch Ihr*e Steuerberater*in, das Finanzamt, Ihr Versicherungsunternehmen oder Ihre Berufsgenossenschaft sollte über Ihre neue Adresse rechtzeitig Bescheid wissen.