Integrale Lebensraumgestaltung

Claudia Briele und Bernd Verkerk – Wir gehen neue Wege für mehr Lebensqualität und Wohlbefinden

Die Wohnung, in der wir leben, ist unser räumlicher Lebensmittelpunkt. Es handelt sich um unseren ganz persönlichen Lebens- und Rückzugsbereich, der uns Schutz vor Witterung und Gefahren bietet, in dem wir entspannen, innehalten und so sein können, wie wir sind – kurz gesagt, unser Zuhause, in welchem wir uns wohlfühlen. Manchmal kann es jedoch zu Disharmonien rund um diesen zentralen Ort kommen.

Die diplomierte Architektin und technische Betriebswirtin Claudia Briele ist Expertin für Raumenergetik und Radiästhesie. Sie schaut mit besonderem Auge für Details in Wohnungen und Häuser und kann in ihnen lesen wie in einem Buch. Wo fließt die Lebensenergie und wo nicht? Warum fühlen wir uns an einem bestimmten Platz nicht wohl? Wie lässt sich das ändern? Warum nutzen wir verschiedene Räume gar nicht oder nur selten? Passt das Haus, das wir kaufen oder die Wohnung, die wir mieten wollen überhaupt zu uns? In welcher Lebenssituation befinden wir uns aktuell? Wie lässt sich diese positiv beeinflussen? Warum haben wir körperliche Beschwerden, seit wir in unserer Wohnung leben? Diese und viele weitere Fragen beantwortet Claudia Briele einfühlsam und effektiv.

Mit geomantischen Maßnahmen, wie gezielter Energielenkung und Raumpsychogrammen erarbeitet sie Strategien zur Verbesserung der Wohnsituation und Raumatmosphäre. Der Energiefluss wird optimiert, Befindlichkeitsstörungen und Blockaden werden erkannt und aufgelöst, belastende Ortsenergien und vorhandene Störfelder werden aufgedeckt und entkräftet. Ihre Tätigkeiten basieren auf der Geomantie, dem Jahrtausende alten Wissen von der Lehre der Lebenskraft.

Was das bringt? In jedem Fall eine Steigerung der Vitalität, der Lebensqualität und des Wohlbefindens. Grundrissanalysen sowie ganzheitliche Gesamtkonzepte für Wohn- und Arbeitsräume gehören ebenso zu ihren Tätigkeitsschwerpunkten wie das Auffinden von stärkenden und schwächenden Gegebenheiten im Wohnumfeld, z.B. am Schlaf- oder Arbeitsplatz. Deshalb berät Claudia Briele sowohl Privatpersonen als auch Unternehmen bei der spezifischen Nutzung der Potenziale eines Gebäudes, um zu Erfolg und Wohlergehen in den favorisierten Lebensbereichen zu gelangen.

claudia-muellerBau- und Immobilienberatung

Claudia Briele
Dipl.-Ing. Architektin, Technische Betriebswirtin

Longericher Strasse 23, 50676 Köln
Mobil: 0163-554 66 01
briele@bauberatung-koeln.de, www.bauberatung-koeln.de