ABC Umzüge Verkerk

Ihr Umzugs-Profi in Köln: ABC Umzüge Verkerk GmbH

Unser Umzugsunternehmen – die ABC Umzüge Verkerk GmbH – wurde im Jahre 1984 in Köln gegründet und wird nunmehr in zweiter Generation durch Doris und Bernd Verkerk geführt.

ABC Umzüge Verkerk

Die Unternehmenszentrale der ABC Umzüge Verkerk GmbH befindet sich im Kölner Süd-Osten,  im Gewerbegebiet Köln-Porz-Gremberghoven am internationalen Drehkreuz, nahe dem Flughafen Köln-Bonn sowie allen wichtigen Autobahnanbindungen dieser Region. Das Büroteam ist Sina und Doris Verkerk, sowie Tim und Bernd Verkerk, ergänzt wird das ganze noch durch Herrn Walter Hentschel welcher die Geschicke im Lager leitet!

Aktuell haben wir 18 gewerbliche Kräfte und unser Fuhrpark besteht aus 5 Motorwagen nebst Anhängern die regional, national und europaweit für Umzugstransporte eingesetzt werden.

Die Erfüllung hoher Qualitätsanforderungen und damit das Zufriedenstellen unserer Kundschaft gehören zur Firmenphilosophie, daher arbeitet das Team streng nach den Regularien DIN EN ISO 9001 und 14001 (Umwelt). Unser Produkt wird ständig erweitert und innovativ gehandhabt, da wir Ideen aus neuen und sinnvollen Umzugserfahrungen umzusetzen verstehen. Unsere Mitgliedschaft in einem landes- und weltweiten Netz von über 700 Spediteuren der EUROMOVERS S.A. rundet das Paket der angebotenen Leistungen ab. Alle Kooperationspartner haben sich weltweit dem gleichen Qualitätsstandard unterworfen, so dass von uns allen die geschaffenen, anspruchsvollen Leistungsanforderungen erfüllt werden!

Unsere Verpflichtung

  • „Wir verpflichten uns zur Qualität und zur Umsetzung und Einhaltung dieses Qualitäts- Management-Systems, denn 100% Qualität kann nicht halbherzig erreicht werden“.
  • Sei durch nichts beeinflusst, als durch das Interesse Deines Kunden. Sage ihm die Wahrheit.
  • Akzeptiere einen Auftrag nur zu einem Preis, der gründliche Arbeit gestattet. Dann führe die übernommene Arbeit sorgfältig aus – ohne Rücksicht auf die uns entstehenden Kosten.
  • Behalte jede Einzelheit im Auge, die die Genauigkeit der Arbeit beeinflusst.
  • Behandle alle Probleme der Kunden und angehender Kunden absolut vertraulich. Gib Informationen nur mit Ihrem Einverständnis weiter.
  • Arbeite wirtschaftlich, aber beachte die Gebote der Gründlichkeit, Genauigkeit und Zuverlässigkeit.
  • Die Berichterstattung sei so schnell, wie sie ohne Beeinträchtigung der Exaktheit erfolgen kann, was immer für Mühen damit verbunden sind.
  • Tue alles, um den Kunden zu größeren Nutzen zu verhelfen.
  • Sei Dir bewusst, dass Du für das Image der gesamten UTS verantwortlich bist.